Rechtsanwalt Karl-Ulrich Herrmann

- zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht -

herr_herrmann-01-07-2018.jpg
herr_herrmann-02-07-2018.jpg

Vertretungsberechtigt bei allen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten

Nach meinem Referendariat war ich bis 1993 in einem großen Maschinenbauunternehmen als Syndikus-Rechtsanwalt beschäftigt.

Seit 1993 bin ich als Rechtsanwalt freiberuflich tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind das alg. Zivilrecht, insbesondere Bau, Miet und Vertragsrecht.

Seit 2003 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht und betätige mich auf diesem Rechtsgebiet lehrend, beratend und in prozessvertretungen sehr intensiv


Tätigkeitsschwerpunkte

 

Unser Einzugsgebiet

Rottweil, Trossingen, Tuttlingen,
Spaichingen, Aldingen

Unsere Schwerpunkte

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Vertragsrecht,
Mietrecht, Erbrecht, Baurecht

Ihr Kontakt zu uns

Rechtsanwaltskanzlei Herrmann
Uhlandstraße 1
78554 Aldingen

Telefon: 07424 / 982 109 8
Telefax: 07424 / 982 109 6
E-Mail: info@rechtsanwaltskanzlei-herrmann.de

© Rechtsanwalt Karl-Ulrich Herrmann | Webdesign by WERK38

Diese Webseite verwendet nur Session-Cookies. Diese werden beim Schließen des Browsers gelöscht.

Datenschutzerkärung